Die Herausforderung.

Neue Wege im Sales.

M-net, regionaler Telekommunikationsanbieter und Tochter der Stadtwerke München, startet eine vierwöchige Beratungsoffensive in den M-net Shops. Die Aufgabe an straight.Campaign: Dafür eine Kampagnen-Idee entwickeln und diese anschließend für die Kernzielgruppen Frauen, 50+ und in einer zielgruppenübergreifenden Fassung umsetzen.

Unsere Lösung.

Überzeugen mit Echtheit.

M-net bietet seinen Kunden den besten Service und die beste Beratung. Diese Botschaft steht im Kern der Kommunikation – die Angebots-Ebene folgt nachgelagert. Mit drei unterschiedlichen KeyVisuals und unterschiedlichen Botschaften sprechen wir die Zielgruppen effektiv an.

Die Umsetzung.

M-net Beratungswochen – 18-1 Allgemein
M-net Beratungswochen – 18-1 Zielgruppe Frauen
M-net Beratungswochen – 18-1 Zielgruppe 50+
PoS-Plakat– M-net Beratungswochen

Werbemittel.

Differenzierte Ansprache über alle Kanäle.

straight entwickelte und realisierte das komplette Instrumentarium an Werbemitteln für die begleitende Endkundenkampagne: 18/1-Großflächen, Plakate an den Shops und Infoscreen-Adaptionen der verschiedenen Motive sorgten für Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum Münchens.
Advertorials mit Anzeigen sorgten für Präsenz in den verschiedenen Münchner Zeitungen, Programmflyer informierten die über alle Events und Angebote der M-net Beratungswochen und Mailing-Flyer luden die Zielgruppe in die Shops ein.

M-net Beratungswochen – Advertorials
M-net Beratungswochen – Programmflyer
M-net Beratungswochen – Mailing-Flyer

Der Erfolg.

Volle Shops – neue Kunden.

Von den Shops sowie den Referenten gab es durchweg positive Rückmeldungen und die Veranstaltungen waren gut besucht – nicht zuletzt durch die hohe Sichtbarkeit der Kampagne.

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