Gigaset führte das erste Modell einer neuen Reihe Smartphones ein – das GS160 mit Oberklasse-Features zum unschlagbaren Preis. Doch wie schafft man es, Begehrlichkeit in einem umkämpften Markt zu wecken – zumal Gigaset in den Köpfen der Kunden noch gar nicht als Smartphone-Anbieter verankert ist?
straight schafft eine aufmerksamkeitsstarke Headline-Kampagne, die das Gigaset GS160 als intelligente Alternative zu anderen Smartphones positioniert. Durch einen starken Fokus auf den Preis und unterschiedliche Ausstattungsmerkmale spricht die Kampagne gezielt die verschiedenen Zielgruppen an.
Die Darstellung auf der Gigaset Website setzt das neue Smartphone und die Highlight-Features in Szene und macht deutlich, dass ein wirklich attraktives Leistungspaket in diesem Einsteiger-Smartphone steckt.
Die plakativen Motive mit starken Headlines überzeugen in unterschiedlichsten Medien. Als Anzeigen in reichweitenstarken Magazinen, Zeitungen und Fachpublikationen, als Packaging-Inserts und am PoS.