Arbonia, Komplettanbieter für Heizen, Kühlen und Lüften im gewerblichen Bau, hat sich im Rahmen einer Neuausrichtung die gezielte Ansprache der Zielgruppen Architekten und Planer auf die Fahne geschrieben. Die Aufgabe an straight: eine überzeugende Dialogansprache dafür entwickeln.
Wir greifen die beiden Kern-Affinitäten der Zielgruppen auf: Planungskompetenz in technischen Fragen und Design. So sprechen wir die Hauptbedürfnisse der Adressaten effektiv an – mit nur einem hochwertigen Mailing pro Zielgruppe.
Wenn es um intelligente Lösungen für perfektes Raumklima geht, zieht Arbonia alle Register. Grund genug, auch beim Mailing auf eine smarte technische Lösung zu setzen.
Das beste Produkt mit dem besten Design in bester Qualität – das und nicht weniger erwarten Architekten. Genau das liefert Arbonia in Form einer gebrandeten Architektenrolle mit DIN A2 Poster frei Haus.
Die Mailings trugen die Neuausrichtung der Marke, das Leistungsspektrum sowie die damit verbundenen Mehrwerte in die Zielgruppe. Die gestiegene Nachfrage zeigt, dass diese Neuerungen in den Zielgruppen verstanden und positiv aufgenommen wurden. Arbonia hat sich damit im Relevant Set dieser Zielgruppen etabliert.