Unsere Wurzeln liegen im Dialog: straight begann 2001 als eine auf Dialogmarketing spezialisierte Agentur. Auch wenn wir heute breit aufgestellt sind, profitieren alle Bereiche der Agentur und alle Kunden von der Kompetenz durch unsere langjährige Erfahrung. Denn wir wissen, wie man Menschen anspricht, wie man Informationen aufbereitet und wie man überzeugt – egal über welches Medium.
Ob ein Mailing geöffnet wird oder im Papierkorb landet, entscheidet sich in Sekunden. Was zählt, ist der erste Eindruck. Wir sorgen dafür, dass der stimmt. Wir konzipieren und realisieren alles – von einfachen Dialogmedien wie Dialogpost über ungewöhnliche Formate off- und online bis hin zur integrierten Direktmarketing-Kampagne mit Landingpages und Tracking. Um den Erfolg unserer Dialogmaßnahmen zu kontrollieren und die Conversion zu optimieren, entwickeln wir Testszenarien und setzen diese um.
Die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen will gehegt und gepflegt sein. Sie ist in Zeiten des Internets und sozialer Medien keine Point-to-Point-Ansprache mehr, sondern ein Dialog mit vielen Akteuren. Und ein Feld, in dem wir für Unternehmen mehr bewirken: Wir machen aus Interessenten Kunden und aus Kunden bessere Kunden. Wir triggern Spontankäufe genauso, wie wir für Plankäufe Cold Leads zielgerichtet in Hot Leads verwandeln. Unsere Leistungen im CRM decken den gesamten Customer Life Cycle ab – von der Neukundengewinnung bis hin zu der Kommunikation, die aus verlorenen Kunden neu gewonnene Kunden macht.