Creative Inbound Marketing

Inbound Marketing Agentur München

Inbound Marketing - Der Kunde im Fokus

Das neue Nutzerverhalten erfordert ein Marketing nach Bedürfnissen, nicht nach Verkaufszahlen. 24/7 werden wir auf allen Kanälen von Marketing-Botschaften und Angeboten regelrecht belagert. Das Ergebnis: traditionelle Medien zeigen kaum noch Wirkung.

Die Lösung: ein digitales Marketing mit Durchschlagskraft. Eins, das Menschen nicht stört, sondern das sie lieben. Eins, das sie nicht als Zielgruppe, sondern als Individuum behandelt. Und sie mit wahrhaftiger Relevanz anzieht, statt sie mit generischen Inhalten zu belagern. Kreativ & automatisiert.

Der Inbound Marketing Erfolg in Zahlen

  • Inbound Leads kosten 61% weniger.*
  • Inbound Marketing führt zu 54 % mehr Leads.*
  • 42,2 % der Unternehmen erhöhen ihre Lead-to-Sale-Conversionsrate.*
  • Inbound Marketing sorgt für 10x effektivere Lead-Konversionen als Outbound.*

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    #1: Fundament & Strategie

    Mit unserer Agentur-Tochter Sweat & Glory Consulting definieren wir Ihre Ziele, führen eine Status Quo Analyse durch und wählen die optimale Inbound Software aus. In der Strategie geht’s dann um Ihre Positionierung, Persona & Customer Journey sowie Ihre Keyword- und Content-Strategie.

    Inbound Marketing Agentur München

    #2: Konzeption & Kreation

    Von der kreativen Story auf Social Media über den Blogartikel auf der Website bis hin zur Conversion optimierten Landingpage: Mit unserem 360°-Creative-Content setzen wir immer einen drauf und dringen treffsicher an jedem Touchpoint zu Ihren Personas durch.

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    #3: Automatisierung & Lead Nurturing

    Als HubSpot Platinum-Partner führen wir Sie in das Lead-Management und Marketing Tool ein - gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen einen effizienten Workflow, der Ihre Kund:innen langfristig - über die Lead-Abgabe hinaus - begeistert und zu Fürsprechern aufbaut.

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    1 Inbound Leads Cost 61% Less Than Outbound [New Data], Hubspot, 2017
    2 How to Get 54% More Leads Without Spending a Fortune, Business2Community 2014
    3 93% of Companies Using Inbound Marketing Increase Lead Generation [New ROI Data], Hubspot, 2017
    4 Gartner, allgemein von Garnter-Analysten genannt