M-net, die Telekommunikationstochter der Stadtwerke München, möchte auf den technologischen Vorsprung durch ihr eigenes Glasfasernetz aufmerksam machen und dadurch seine Marktposition als Anbieter von Highspeed-Internet weiter ausbauen.
Eine Kampagne, die alle mitreißt: Eine 360°-Kampagne zeigt ganz München auf Highspeed. Mit der Kampagne „München auf Hundert“ erzeugen wir Aufbruchstimmung und schaffen ein hohes Identifikationspotenzial bei den Münchner/innen. Und sie ist der perfekte emotionale Türöffner für den Tarif Surf&Fon Flat 100.
Durch das Mix aus reichweitenstarken und aktivierenden Medien macht M-net Highspeed auf allen Kanälen erlebbar: über 18/1- und Citylightplakate, Infoscreens, Kinospots, Funkspots, Online-Werbemittel, Social-Media-Kanäle sowie auf der zentralen Landingpage. Dialog-, Shop- und Mitarbeiterkommunikation runden das Paket ab.
Ein eigener Kanal auf der Videoplattform Vine und eine Gewinnaktion sorgen für Interaktion: Teilnehmer*innen können ihre eigenen Smartphone-Videos unter dem Motto "München auf Hundert" über Vine hochladen und so am Gewinnspiel teilnehmen.